South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält Season Pass

Auch nach dem Release von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird es neue Inhalte geben, wie Ubisoft nun angekündigt hat. Insgesamt werden in den kommenden Wochen und Monaten drei Erweiterungen zum Rollenspiel erscheinen, die entweder einzeln oder als Gesamtpaket in Form eines Season Pass erworben werden können. Die genauen Inhalte seht ihr im folgenden:

  • Gefahrendeck – In Dr. Timothys Gefahrendeck werden sich die Spieler der ultimativen Kampf-Herausforderung stellen. Dort werden sie exklusive Kostüme und Artefakte freischalten können. Gefahrendeck wird ab Dezember 2017 für 5,99 Euro erhältlich sein.
  • From Dusk till Casa Bonita – Eine neue Geschichte in der sich die Spieler mit dem Coon und Mysterion zusammenschließen, um eine dämonische Erscheinung im Casa Bonita zu besiegen. Die Erweiterung wird 2018 für 11,99 Euro erhältlich sein.
  • Bring den Crunch – Dies ist ebenfalls eine neue Geschichte und wird eine brandneue Superhelden-Klasse in das Spiel einführen. Bring den Crunch wird in 2018 für 11,99 Euro erhältlich sein.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: