Soul Hackers 2 – Atlus stellt die DLCs im Trailer vor

Die Spiele von Atlus sind mittlerweile berüchtigt für ihre Day-One-DLCs. Dabei handelt es sich in der Regel nicht um neue Storypfade oder Missionen, sondern eher um kosmetische Items. Für diese verlangt der japanische Entwickler aber gerne mal recht viel Geld, vor allem wer gerne alle DLCs-Pakete haben will, zahlt nicht selten den Preis eines Vollpreis-Spiels. Und so wird es auch bei Soul Hackers 2 sein, welches gleich zum Start diverse Inhalts-Pakete zum Kauf bekommen wird.

Was uns da erwartet, zeigt Atlus im Trailer. Neben Outfits und Musikpaketen, die nahezu alle Shin Megami Tensei Reihen abdecken und uns mit entsprechenden Kostümen und Tracks versorgen, gibt es auch Booster-Pakete, Bonus-Dämonenpakete sowie die Bonus Story „Die verlroenen Zahlen“.

Soul Hackers 2 DLC Trailer

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August 2022 für die Next-Gen-Plattformen PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eiji Ishida und Mitsuru Hirata zeichnen als Producer und Director verantwortlich, die Musik stammt von MONACA, die Charakterdesigns von Shirow Miwa und Shinjiro Takata betreut das Projekt als Production Manager.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: