PlayStation

Sony wird auf der E3 2020 nicht vertreten sein

In den vergangenen Tagen mehrten sich die Stimmen, wonach Sony auf der diesjährigen E3 nicht vertreten sein wird. Nun bestätigte das Unternehmen dies offiziell und bleibt somit der wichtigsten Messe für Videospiele bereits im zweiten Jahr infolge fern. Das kommt für viele insofern überraschend, da Sony ja in diesem Jahr die PlayStation 5 veröffentlichen will und man eigentlich davon ausgehen sollte, dass Unternehmen wolle das Scheinwerferlicht der E3 nutzen, um maximale Aufmerksamkeit für das eigene Produkt zu generieren. Das man der E3 fern bleibe, habe laut Sony damit zu tun, dass man nicht von der derzeitigen Vision der E3 überzeugt sei. Stattdessen wolle man aber auf „hunderten anderen Konsumermessen weltweit“ vertreten sein und kommende Spiele für PlayStation 4 und PlayStation 5 vorstellen.

Und die Vorstellung der PlayStation 5? Aktuellen Gerüchten zufolge, könnte es im Februar eine hauseigene Präsentation geben. Angeblich seien entsprechende Einladungen bereits verschickt worden. Lassen wir uns also überraschend und schauen, was die nähere Zukunft bringt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: