Sons of the Forest wurde auf Oktober verschoben

Eigentlich sollte Sons of the Forest noch im Mai 2022 erscheinen, wie wir seinerzeit ebenfalls berichtet haben. Daraus wird allerdings nichts, wie Entwickler Endnight Games bekannt gegeben hat. Der für mai angesetzte Release sei zu ambitioniert gewesen, heißt es in einer Stellungnahme auf Twitter. Daher habe man sich dazu entschlossen die Veröffentlichung in den Oktober 2022 zu verschieben. Ein konkretes Datum wurde nicht genannt.

Sons of Forest wurde bereits vor einer ganzen Weile als geistiger Nachfolger zum Horror-Survival-Hit The Forest vorgestellt. Seit der Ankündigung und hier und da kleinen Happen, ist es um das Spiel aber recht still geworden. Bereits der Mai Release war bereits ein Ausweichdatum, ursprünglich wollte man das Spiel bereits wesentlich früher veröffentlichen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: