Sons of the Forest – Neuer Trailer veröffentlicht

Auch mit Sons of the Forest erwartet uns im kommenden Jahr ein interessanter Horrortitel. Aber wie kann man die Wartezeit am besten Verkürzen? Na klar, mit einem neuen Trailer und dieser wurde nun veröffentlicht. Natürlich könnt ihr die bewegten Bilder direkt bei uns anschauen.

Das Spiel wurde bereits bei den diesjährigen Game Awards als der geistige Nachfolger von The Forest vorgestellt. Dann wurde es etwas ruhig um das neue Game. Nun melden sich die Verantwortlichen mit einem neuen Trailer zurück, der noch mehr Gameplay für euch bereithält.

Laut dem neuen Trailer soll Sons of the Forest schon 2021 erscheinen. Welche Plattformen genau bedient werden ist aktuell nicht bekannt, wir können aber davon ausgehen, dass alle aktuellen Konsolen und der heimische PC einen Ableger erhalten. Sofern wir weitere Informationen zum Titel haben, reichen wir sie nach. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem Trailer.

Trailer zum Spiel

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: