Sons of the Forest auf Februar 2023 verschoben

Sons of Forest wurde ein weiteres Mal verschoben. Ursprünglich sollte der Titel bereits im Mai erschein, wurde schließlich aber auf Oktober verschoben. Nun wird der geplante Release erneut einige Monaten nach hinten geschoben. Entwickler Endnight Gamespeilt nun den Februar 2023 an und hat mit dem 23. Februar auch einen konkreten Termin ins Auge gefasst.

Sons of Forest wurde bereits vor einer ganzen Weile als geistiger Nachfolger zum Horror-Survival-Hit The Forest vorgestellt. Seit der Ankündigung und hier und da kleinen Happen, ist es um das Spiel aber recht still geworden.

Sons of Forest erscheint für PC (via Steam).

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: