Sonic Frontiers erhält kurz nach dem Start kostenlosen Monster Hunter DLC

Das kommende Spiel Sonic Frontiers wird kurz nach der Veröffentlichung einen kostenlosen Monster Hunter-DLC erhalten, wie Publisher Sega und Capcom bestätigten. Der offizielle Sonic the Hedgehog-Twitter-Account verriet, dass der DLC am 14. November 2022 für das Spiel erscheinen und kostenlos heruntergeladen werden wird. Dies wurde von einem weiteren Tweet auf dem offiziellen Monster Hunter-Twitter-Account begleitet, der weitere Informationen über die Art des DLCs enthielt.

Er lautete: „Nach dem Start am 8. November kannst du das kostenlose Collaboration Pack am 14. November herunterladen, um eine stylische Monster Hunter-Ausrüstung im Spiel zu erhalten und ein lustiges Minispiel zu spielen.“

Originaler Tweet zur Ankündigung

Im vergangenen Jahr durfte sich Monster Hunter Rise über einen kostenlosen Sonic-DLC freuen. Nun ist Sonic an der Reihe, der bald beschenkt wird.

Sonic Frontiers wird am 08. November 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen. Wir hoffen zu gegebener Zeit einen Test zum Spiel onlinestellen zu können.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: