Sonic Forces – Japanischer Übersichtstrailer veröffentlicht

In wenigen Wochen wird mit Sonic Forces das bereits zweite Abenteuer des blauen Igels in diesem Jahr erscheinen. Anders, als das im Sommer veröffentlichte Sonic Mania, handelt es sich bei Sonic Forces wieder um eine 3D-Episode, die aber auch einige 2D-Areale nutzt. In einem neuen Übersichtsvideo gehen die Entwickler nun mehr auf die verschiedenen Features ein.

In Sonic Forces schließt sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo “Eggman” Robotnik an. Diese umfasst bereits ChaosMetal-SonicShadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten.

Sonic Forces wird am 7. November für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: