Sommer-Update Vol. 2 für Animal Crossing: New Horizons naht

Am 3. Juli 2020 erschien das erste Sommer-Update für Animal Crossing: New Horizons. Unter anderem ist es seit dem Update möglich, mit seinem Charakter im Meer zu schwimmen und dadurch weitere Objekte einzuheimsen, die vorab noch nicht verfügbar waren. Schon mit dem Erscheinen wurde bekannt, dass noch ein weiteres „Sommer-Update“ nahen würde. Und dieses hat nun ein Datum. Das kostenlose Sommer-Update Vol. 2 für den beliebten Nintendo Switch-Titel ist ab dem 30. Juli 2020 verfügbar.

Mehr zum Thema: Sommer-Update Vol. 1 erscheint am 3. Juli

Mit Vol. 2 wird das Inselleben um das Feuerwerk und das Schlummern erweitert. Das Feuerwerk erleuchtet jeden Sonntag ab 19 Uhr den Nachthimmel über den Inseln. Das Schlummern ermöglicht es wiederum, ins Land der Träume zu reisen. Sobald ihr ein Nickerchen im Bett des eigenen Hauses machen, geht die Reise los.

Damit aber noch nicht genug. Dank des neuen Service zur Inselsicherung und Wiederherstellung von Inseldaten besteht die Möglichkeit, verlorengeglaubte Inselparadiese wiederherzustellen. Der neue Service zur Inselsicherung und Wiederherstellung von Inseldaten steht den Mitgliedern von Nintendo Switch Online jetzt zur Verfügung. Wer ihn aktiviert, kann zu bestimmten Zeiten Spieldaten ins Internet hochladen. Mit diesen kann das Inselparadies wiederhergestellt werden, wenn die Nintendo Switch-Konsole verloren gegangen, beschädigt oder gestohlen worden ist.

Hier nun nun der Trailr Sommer Update Vol. 2 von Animal Crossing: New Horizons.

 

Das Spiel erschien im März 2020 exklusiv für die Nintendo Switch. Es handelt sich um eine witzige Lebenssimulation, die auf einer Insel stattfindet. Hier siedeln sich immer neue Bewohner an und verbringen mit euch die Zeit. Ihr könnt euer Haus ausbauen, das Museum mit Fundus ausstatten oder Shoppen gehen. Im Laufe der Tage und Woche kommen immer neue Utensilien hinzu, die ihr auf der Werkbank zusammenbauen könnt. So gestaltet ihr immer neue Dinge für euer kleines Dörfchen und wertet es optisch auf. Wer mehr zu Animal Crossing: New Horizons wissen möchte, findet weitere Infos in unserem Review.

Aninmal Crossing: New Horizons REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: