SOMA

SOMA – Ab sofort für Xbox One erhältlich

Seit über zwei Jahren ist das Horror-Adventure SOMA bereits für PC und PlayStation 4 im Handel erhältlich und konnte viele Fans bereits von sich überzeugen. Seit dem 1. Dezember 2017 kommen nun auch die Besitzer einer Xbox One in den Genuss des leicht futuristischen Unterwasser-Abenteuers. Seit diesem Wochenende könnt ihr den Titel im Store zum Preis von 29,99 € herunterladen. Ein durch angemessener Preis wie wir finden. Die Entwickler haben auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

In unserer Review zum Spiel könnt ihr euch überzeugen, ob der Horror-Titel SOMA etwas für eure Xbox One Festplatte sein könnte. Auf PC und PlayStation 4 ist das Spiel bereits seit dem 22. September 2015 erhältlich.

SOMA REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: