SnowRunner – Eiskaltes Offroad-Vergüngen kommt 2020

Dieses Jahr, 2020 dürfen sich Offroad-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf neue, eiskalte Herausforderungen freuen. In Kooperation mit Focus Home Interactive bringt astragon Entertainment noch in diesem Jahr eine neue Generation der Offroad-Simulation, den im August 2019 erstmals angekündigten Titel SnowRunner, in den deutschsprachigen Handel.

Entwickelt von Saber Interactive, den kreativen Köpfen hinter dem internationalen Spiele-Hit MudRunner, erwartet die Spieler bei SnowRunner auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erneut jede Menge extremes Gelände, das sie mit PS-starken Trucks meistern müssen, um auch noch an den entlegensten Orten ihre Fracht abzuliefern. Wer sich neben dem Basis-Spiel noch weitere Inhalte für eine volle (Schlamm-)Packung sichern möchte, sollte zudem nach der zeitgleich mit der Standard-Version erscheinenden Premium-Edition von SnowRunner Ausschau halten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: