Smite – Neuer Gott Yu Huang mischt mit

Ein neuer SMITE-Gott findet nun seinen Platz. Yu Huang betritt das Schlachtfeld der Götter und mischt ordentlich mit. Nachdem er seine Macht genutzt hat, um die Welt zum Besseren zu verändern, steigt der Jadekaiser auf seinen himmlischen Thron und nimmt seinen Platz als neuester chinesischer Magier in Smite: Battleground of the Gods ein! Um die Neugierde auf den Zuwachs zu stillen, gibt es ein aktuelles Video.

Yu Huang

In Smite: Battleground of the Gods übernehmt ihr die Rolle von Göttern aus der antiken Mythologie. Darunter fallen unter anderem der mächtige Zeus, der griechische Gott des Himmels, Terra, Mutter der Erde, oder der magische Kukulkan, die Maya-Schlange der Neun Winde. In regelmäßigen Abständen werden die Götter oder Fabelwesen erweitert.

Verfügbar ist der Titel für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, macOS, Microsoft Windows. Das Spiel ist Free-2-Play.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: