Smite: Battleground of the Gods – Lancelot mischt mit

Smite: Battleground of the Gods konnte im Laufe seiner Weiterentwicklung einige neue Charaktere und Stargäste begrüßen. Mit dabei wurden unter anderem die Transformers, die Teenage Mutant Ninja Turtles, Aang und viele andere.

Nun werden wir erneut Zeuge des Aufstiegs eines weiteren Champions. Lancelot du Lac, der Ritter vom See, galoppiert als erster Ritter der Tafelrunde in Smite ein. Alle sind zu seinem großen Tjost eingeladen. Habt ihr das Zeug dazu, König Arthurs größten Champion herauszufordern? Ein Video stellt den kühnen Recken näher vor.

Lancelot Cinematic Trailer

Der Große Auftritt von Lancelot ist noch im Juni 2022. Verfügbar ist Smite: Battleground of the Gods für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, macOS, Microsoft Windows. Das Spiel ist Free-2-Play.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: