Slave Zero X ist in Entwicklung

Ziggurat Interactive haucht einem der meistverkauften Titel der Dreamcast-Ära neues Leben ein. Dabei handelt es sich um Slave Zero X, ein aufregender neuer Action-Titel, der in der gleichen Welt spielt wie das Original Slave Zero (1999). Das brandneue Spiel, das für PC und Konsolen erscheint, bietet 2D-Side-Scrolling-Action, bei der die Spieler und Spielerinnen brutale Kombos aneinanderreihen, während sie sich durch eine gefährliche 2,5D-Welt bewegen.

„Wir freuen uns, Slave Zero X zu enthüllen“, sagt Michael Devine, SVP of Business Development. „Das Spiel ist eine fantastische Mischung aus schneller Action und kombinationslastigen Kämpfen vor einem Hintergrund, der eine düstere Stimmung hervorruft, und wir können es kaum erwarten, in den kommenden Monaten mehr davon zu zeigen.“

Die anhaltende Entwicklung zu Slave Zero X bringt uns auch frisches Videomaterial mit.

Ankündigungs-Trailer

Das Spiel wird für Nintendo Switch, PC Steam, Gog, PlayStation 4 und 5, sowie Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar sein. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: