Silent Hill – Konami kündigt Präsentation zur Zukunft der Reihe an

„In your restless dreams, do you see that town?“ – ein einziger Satz und das Internet ist in Aufruhr. In der Nacht zum Montat setzte der offizielle Twitter-Account von Konami eine Nachricht mit dem ikonischen Satz aus Silent Hill 2 und versah den Tweet mit der eigentlich spannenden Ankündigung: Silent Hill lebt und hat eine Zukunft. Und was diese bereit hält, möchte man in einer Präsentation am Mittwoch um 23 Uhr deutscher Ortszeit publik machen.

Nach Monaten, ach was, nach Jahren der Gerüchte scheint das lange Warten der Fangemeinde endlich ein Ende zu haben. Das offenbar gleich mehrere neue Spiele rund um die berühmte Franchise in der Mache sind, ist wohl das offenste Geheimnis der Gamesbranche. Eine kürzlich erfolgte Alterseinstufung für ein Silent Hill: The Short Message in Korea und geleakte Bilder aus einer frühen Spielversion haben wohl viele Zweifel ausgeräumt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rena

Ich bin bereit. Ich blättere sogleich meinen Wunschkatalog auf. Ach nein, macht mich einfach nur mit einem Silent Hill 2 Remake glücklich!

Partner: