Sifu kündigt sich via Trailer für die Nintendo Switch an

Sifu erscheint am 8. November 2022 für Nintendo Switch und ergänzt somit ganz offiziell die bisherigen Plattformen, für die der Titel verfügbar ist. Die Ankündigung für die tragbare Konsole von Nintendo, wird durch ein entsprechendes Video unterstützt. Diesen sogenannten Ankündigungs-Trailer könnt ihr direkt hier ansehen.

Ankündigungs-Trailer zur Switch Version

Sifu ist die Geschichte eines jungen Kung-Fu-Schülers auf dem Weg der Rache, der die Mörder seiner Familie jagt. Einer gegen alle, er hat keine Verbündeten und unzählige Feinde. Er muss sich auf seine einzigartige Kung-Fu-Beherrschung und einen geheimnisvollen Anhänger verlassen, um zu siegen und das Erbe seiner Familie zu bewahren.

Das Spiel erschien am 08. Februar 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Auf den Tag genau neun Monate später, dürfen sich auch Nintendo Switch Besitzer freuen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: