Sierra ist zurück und teasert ein Video

Es waren die neunziger Jahre, als Spiele von Sierra auf den klobigen Computer Bildschirmen flimmerten. Selbst ich war der Marke erlegen und liebe Spiele wie Kings Quest und Leisure Suit Larry. Doch 2008 starb die Marke und ging an Publisher Activision über, die nun scheinbar für eine Wiedergeburt sorgen.  Anlass dieser Meldung gibt nämlich ein Teaser-Video, welches ein noch unbekanntes Spiel ankündigt, aber statt Informationen nur auf die Gamescom verweist.

Wir sind schon recht gespannt, was uns mit der Wiederbelebung von Sierra unter der Führung von Activision erwartet. IPs gibt es ja genug und so könnt es tatsächlich neues Material zu King’s Quest, Leisure Suit Larry, Ultimate, Gabriel Knight, Space Quest, Police Quest oder Quest for Glory. Wir bleiben dran!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: