+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


Sick City Angespielt

Was ist eigentlich … Sick City? Mit dieser Frage beschäftigt sich Stefan Posdzich in seinem neusten Video zur „was ist eigentlich“ Reihe und liefert sogleich die ersten Antworten in Bild, Ton und Text.

Echtzeit-Strategie gepaart mit einem Comic-Look und einem schnellen Einstieg – Genau das ist Sick City, sofern man es in kurzen Worten halten möchte. Aber schon jetzt kristallisiert sich ein kleines Problem heraus. Denn wenn auch einmal andere Spieler zum gepflegten Gefecht bereit stehen würden, könnte es seine Bestimmung erfüllen. Aber genau dies passiert nicht! Okay, das Spiel befindet sich noch im „Early Access“, aber über Tage Niemanden zu finden ist durchaus schade! Ich bin gespannt, ob sich daran noch etwas ändert, denn das Potential ist da. Wie genau sich die positiven Features darstellen, verrät das Video, welches ihr Unterhalb der nachfolgenden Zeilen findet.

Über Sick City heißt es offiziell: Nach Jahrhunderten voller Krieg und Katastrophen liegt die Welt in Trümmern. Die Menschheit hat sich den neuen Bedingungen angepasst und zu Fraktionen zusammengerottet. Ihr Alltag ist vom Kampf ums Überleben und die Vorherrschaft über ein mysteriöses Element bestimmt: AIMO – der Stoff, der angeblich alles möglich macht. Deine wichtigste Aufgabe ist es, in gegnerisches Gebiet vorzurücken und dort den AIMO Reaktor zu zerstören. Entweder du dringst dort mit deinem Leader ein, der den Reaktor sabotieren kann oder du nutzt die Schlagkraft deiner rekrutierten Einheiten, um den Reaktor direkt anzugreifen. Die Legion hat es sich auf die Fahnen geschrieben, mit fortschrittlicher Kriegsmaschinerie und unbarmherziger Feuerkraft das Feld von hinten aufzurollen. Die stark gepanzerten, aber eher langsamen Einheiten und deren mächtiges Waffenarsenal kompensieren die hohen Kosten, die für deren Rekrutierung aufgebracht werden müssen. Die Legion scheut nicht die direkte Konfrontation, vor allem nicht mit ihrer Geheimwaffe, der rollenden Festung.

Das Erstlingswerk von Roccat ist kostenlos im Early Access auf PC verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: