Shin Megami Tensei V – Dataminer findet Hinweise auf PS4- & PC-Version

Shin Megami Tensei V ist erst vor wenigen Tagen auf der Nintendo Switch erschienen. Ersten Berichten nach verkauft sich das von Fans lange erwartete Rollenspiel ziemlich gut, was Entwickler Atlus sicherlich freuen dürfte. Doch wie könnte man den Erfolg in Zukunft noch steigern? Eine Multiplattform-Veröffentlichung würde da sicherlich helfen – und scheint gar nicht mal so aussichtslos zu sein. Zumindest hat ein Dataminer Hinweise in den Spieldateien gefunden, die auf eine Veröffentlichung auf PlayStation 4 und PC schließen lassen. Konkret findet sich ein Strang namens „TargetPlatforms“ wo neben der Nintendo Switch eben auch PS4 und PC erwähnt werden.

Shin Megami Tensei V war eines der ersten Spiele, die exklusiv für Nintendo Handheld-Hybriden angekündigt wurden. Die Ankündigung fand entsprechend Anfang 2017 statt. Lange Zeit hörte man von dem Spiel gar nichts mehr, allerdings lässt sich Atlus ja gerne Zeit bei seinen Spielen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: