Shin Megami Tensei IV – Europa-Release im September

Mittlerweile hat Shin Megami Tensei IV eine recht belebte Geschichte hinter sich. In Japan bereits 2013 veröffentlicht und kurz darauf auch in Nordamerika, fand sich für einen Vertrieb in Europa lange Zeit keine geeignete Stelle. Ursprünglich wollte Nintendo das Spiel zwar für den europäischen Markt lokalisieren und den Vertrieb übernehmen, doch hörte man von dem Projekt erst wieder, als klar wurde das Nintendo – aus nach wie vor unbekannten Gründen – abgesprungen ist. Mittlerweile hat sich Hersteller Atlus selbst dazu entschlossen, das Rollenspiel in Europa zu vertreiben. Und zwar als reine Downloadversion. Das mag gerade Sammlern physischer Editionen ein Dorn im Auge sein, immerhin kommen wir nach langer Wartezeit aber überhaupt in den Genuss des einzigartigen Spieles.

Mittlerweile hat Atlus auch einen Release-Zeitraum bekannt gegeben und diesen in den September gelegt. Ein genaues Datum ist bisher nicht bekannt, allerdings wird Shin Megami Tensei IV im Nintendo eShop für gerade einmal 19,99 Euro erhältlich sein. Auch werden alle DLCs für europäische Kunden verfügbar sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: