Shin Megami Tensei IV: Apocalypse – Die Charaktere

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse erscheint bereits in zwei Tagen, sprich den 1. Dezember 2016. Passend zum nahenden Release gibt es wieder einen neuen Trailer, welcher uns die Figuren des in einem post-apokalyptischen Tokyo spielenden Titels näher vorstellt. Das Video ist mit deutschen Untertiteln ausgestattet, sodass ihr ein paar Infos für euch sammeln könnt. Unser eigenes Resümee folgt in wenigen Tagen.

Shin Megami Tensei IV: Apocalypse ist ein SpinOff und führt die Handlung des vierten Serienteils (zu unserem Test geht es hier entlang) fort und lässt uns die Geschichte aus einer anderen Perspektive erleben. Das Spiel wurde bereits Anfang des Jahres in Japan für den Nintendo 3DS veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: