Sherlock Holmes erhält 2016 ein neues Spiel

Erst im letzten Jahr überraschte Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, wie unser Test beweist. Nun wird es bald eine neue Geschichte unter der Feder von Big Ben geben. Die Schöpfer der auf der Figur des berühmten Sherlock Holmes basierenden Adventure-Krimispielreihe arbeiten aktuell schon an dem achten Titel dieser Reihe, der 2016 veröffentlicht wird.

Frogwares zunächst nur für den PC erhältliche Sherlock Holmes-Serie gewann mit der Zeit zunehmend hohes Ansehen als anspruchsvolle Spiele-Reihe. Die letzten drei Spiele wurden zusätzlich auch für Spielekonsolen entwickelt und von den Fans begeistert aufgenommen. Weltweit wurden seit dem Start der Lizenz mehr als fünf Millionen Spiele verkauft.

„Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft und werden Frogwares mit einem hervorragenden Vertrieb und maximaler Medienaufmerksamkeit für seine Sherlock Holmes-Serie unterstützen“, erklärt Alain Falc, Geschäftsführer der Bigben Gruppe.

Die Veröffentlichung des Spiels ist für 2016 geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: