Shenmue: The Animation von Crunchyroll & Adul Swim angekündigt

Shenmue wird als Anime umgesetzt. Dies gaben vor wenigen Stunden Crunchyroll und Adult Swim bekannt. In insgesamt 13 Episoden wird man die Geschehnisse der ersten beiden Spiele nacherzählen, wobei auch Handlungsstränge aufgegriffen werden sollen, die es nicht in Shenmue und Shenmue II geschafft haben. Yu Suzuki, der „Vater“ der Reihe, ist als Co-Produzent an Bord, während Sakurai Chikara als Regisseur verpflichtet wurde. Nach Fena – The Pirate Princess und Blade Runner – Black Lotus ist es bereits die dritte Kooperation zwischen Crunchyroll und Adult Swim. Wann der Anime ausgestrahlt werden soll, ist nicht bekannt.

„Das erste Shenmue-Videospiel wurde vor mehr als 20 Jahren veröffentlicht und wir freuen uns, wieder mit Adult Swim zusammenzuarbeiten, um dieses Franchise durch die Anime-Serie zum Leben zu erwecken. Wir freuen uns darauf, unseren Fans mehr von dieser actionreichen Abenteuerserie zu zeigen.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: