Shenmue 3 – Ryo & Master Trailer

Shenmue 3 soll weltweit vertrieben werden und die Erfolgsmarke 2019 endlich fortsetzen. Der dritte Teil wird zudem deutlich größer als seine beiden Vorgänger ausfallen. Des Weiteren wurde angedeutet, dass nach dem Abschluss der Hauptstory weitere Handlungsstränge und Geheimnisse auf die Spieler warten. Wer nun Lust bekommen hat mehr zu dem Titel zu erfahren, sollte das frische Video keinesfalls verpassen.

Shenmue ist eine der wenigen Marken, die nicht nur Videospielgeschichte geschrieben haben, sondern auch eine bis heute nicht abreißende Leidenschaft innerhalb der Gaming-Community hervorrufen. Wir freuen uns darauf, unser globales Publishing-Netzwerk zu nutzen, um diesen mit Spannung erwarteten AAA Titel bestmöglich zu unterstützen”, sagt Dr. Klemens Kundratitz, CEO bei Koch Media / Deep Silver.

Shenmue 3 soll am 27. August 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen. Hier nun aber ohne Wartezeit der Ryo & Master Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: