Shaq Fu: A Legend Reborn – Neuer Trailer; für manche Switch Spieler gratis

Lange war es still um das 2015 angekündigte Shaq Fu: A Legend Reborn geworden, doch nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen in Form eines Trailers. Dieser zeigt uns natürlich allerhand frische Impressionen zu dem Nachfolger eines der vielleicht miesesten Spiele auf dem Super Nintendo. Ob die Fortsetzungg ebenfalls das Zeug zum Kult hat, wird sich aber noch zeigen.

Für Nintendo Switch Spieler hat Entwickler Saber Interactive außerdem eine kleine, aber feine Überraschung im Gepäck. Aufgrund der zum Launch fehlenden Online-Anbidung des kürzlich veröffentlichten NBA Playgrounds (welches ebenfalls von Saber Interactive stammt) wollen die Entwickler Shaq Fu: A Legend Reborn nämlich als gratis Spiel springen lassen. Zumindest wenn NBA Playgrounds vor den bald erscheinenden Online-Patch erworben wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: