Shanghai Summer für PC angekündigt

Publisher Astrolabe Games und Entwickler FUTU Studio haben heute das Adventure-Game Shanghai Summer angekündigt. Es wird für PC (via Steam) erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht bekannt gegeben.

Zur Geschichte von Shanghai Summer schreiben die Entwickler:

„Shanghai Summer ist ein Abenteuerspiel, das im Jahr 2003 spielt. Der Protagonist Baichuan durchläuft zwölf Tage lang eine Reihe von „Anomalien“. Bei seiner Suche nach der Wahrheit stellte er fest, dass seine Hoffnungen und sein Bedauern aus der Vergangenheit endlich zusammenzufallen scheinen. Wird er es endgültig „reparieren“ können?“

In einem ersten Trailer zeigt sich das Spiel inklusive Spielszenen.

Shanghai Summer Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: