Shadow Warrior – Next-Gen-Fassungen kommt

Derzeit befinden sich Spiele in der Entwicklung, von denen man erst kaum etwas hört und dann plötzlich kurz vor der Veröffentlichung stehen. Eines dieser Beispiele ist Shadow Warriors, welches derzeit für XBox One und PlayStation 4 in der Mache ist.

Shadow Warriors selbst ist eine HD Neuauflage des 1997 veröffentlichten gleichnamigen Shotters. Die überarbeitete Fassung für beide Next-Gen. Konsolen soll Ende September erscheinen und den Protagonisten Lo Wang in den Mittelpunkt stellen. Dieser soll ein besonderes Schwert mit dem Namen “Nobitsura Kage” in seinen Besitz zu bringen. Während sich Wang daran macht, die ihm gestellt Aufgabe zu erfüllen, wird ihm schnell klar, dass das Schwert mit dunklen Mächten in Verbindung steht. Jene Mächte versuchen die Welt zu zerstören, was Lo Wang nun natürlich versucht zu unterbinden.

Zu der doch recht simplen Story gibt es gleich noch eine Einstimmung per Trailer.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: