Shadow Realms – Ankündigungs-Trailer des neuen Bioware Spieles + erste Infos

In den vergangenen Wochen ist es Bioware und Electronic Arts eindrucksvoll gelungen mit sehr kryptischen Schnipseln einen regelrechten Hype um das neue Projekt der Dragon Age Macher zu initialisieren. Auf der diesjährigen Gamescom macht man nun endlich ernst und präsentiert erstes echtes Material aus dem genannten Spiel, welches den Titel Shadow Realms tragen wird. Der sehr kurze Trailer zeigt zwar vor allem gerenderte Szenen, gibt aber schon einmal einen guten Eindruck vom Spiel.

Auch erste Informationen zum Inhalt von Shadow Realms sind mittlerweile veröffentlicht worden. So haben wir es hier mit einem 4vs1 Online-Rollenspiel zu tun, welches einen großen Fokus auf Action haben soll. Als Plattform wurde bisher lediglich der PC genannt, von einer Playstation 4 bzw. Xbox One Version war bisher keine Rede. Weitere Informationen zu Shadow Realms sollen im Laufe der Gamescom veröffentlicht werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: