Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus – Weiteres Behind the Scenes Video

Shadow of the Colossus wird für die PlayStation 4 komplett überarbeitet und lässt den Klassiker in neuem Glanz erstrahlen. Denn unter der Leitung von Bluepoint Games hat die Leidenschaft, Intensität und Schönheit von Fumito Uedas originalem Abenteuer eine überwältigende Generalüberholung erhalten. Die verbesserte Grafik und gesteigerte Performance machen jeden epischen Moment so atemberaubend und unvergesslich wie noch nie zuvor. Erlebt hier einen weiteren Einblick hinter die Kulissen bei der Wiedererweckung des Meisterwerks.

Eure Mission in Shadow of the Colossus ist es, 16 gigantische Bestien zu besiegen, um ein Mädchen wieder ins Leben zurückzuholen. Euch steht nur euer Verstand, ein magisches Schwert und ein Bogen zur Verfügung, während ihr mit eurem treuen Ross auf der Suche nach den Kolossen durch die weitläufige Landschaft reitet. Aber seid gewarnt: Zwar hat jeder Gigant eine bestimmte Schwachstelle, doch diese zu finden und auszunutzen, ist alles andere als einfach.

Eine packende Mischung aus Erkundung, Plattformen, Rätseln und Action erwartet auf euch ab dem 7. Februar auf Sonys PlayStation 4. Nun aber vorab das versprochene Video zum Remake von Shadow of the Colossus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: