Session: Skate Sim – Nintendo Switch Release naht

Session: Skate Sim wird hierzulande am 16. März 2023 für Nintendo Switch erscheinen. Es wurde viel Arbeit in die Anpassung der Steuerung gesteckt, um sicherzustellen, dass diese Version ein optimales Skateerlebnis im Spiel bietet. Auch der erste Teil des Spiels wurde überarbeitet, um die ersten Schritte auf dem Board zu erleichtern. Ein neues Video bietet passend dazu ein paar frische Szenen.

Session: Skate Sim wurde von Skatern für Skater entwickelt und lässt die goldenen Zeiten des Skatens in den 1980er Jahren wieder aufleben. Mit einem einzigartigen Gameplay-System, das ein ultra-realistisches Erlebnis bietet, einer Vielzahl von ikonischen US-Skate-Locations und der Möglichkeit, jede Session mit dem integrierten Video-Editor festzuhalten, setzt der Titel neue Maßstäbe für diesen Sport.

Erschienen ist das Spiel bereits für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S sowie Xbox One. Nacon fungiert als Publisher.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: