Senran Kagura – Neue Spiele für PS4, Switch & Mobile Endgeräte angekündigt

Die Mannen von Marvelous haben offenbar alle Hände voll zu tun, kündigten sie im Laufe des gestrigen Tages doch diverse neue Titel der Senran Kagura Reihe an. Den Anfang macht Senran Kagura Burst Re:Newal, bei dem es sich um ein Remake eines Nintendo 3DS Titels handelt. Das Spiel erscheint im Februar 2018 in Japan für die PlayStation 4,erste Impressionen seht ihr in folgendem Video von 1:22:05 bis 1:26:40.

Ebenfalls für PlayStation 4 erscheint auch Senran Kagura 7EVEN: Shoujo-tachi no Koufuku. Genaue Informationen oder Bewegtmaterial gibt es noch nicht. Es wird als der nächste Hauptableger der Reihe gesehen und soll in Japan im Herbst 2018 erscheinen.

Exklusiv für die Nintendo Switch wurde das Pinball-Spiel Peach Ball: Senran Kagura angekündigt. Impressionen oder ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht. Das Spiel soll die HD Rumble Funktion der Switch unterstützen. Ebenfalls für die Switch wird im Laufe des Jahres Shinobi Refle: Senran Kagura erscheinen. Gameplay hierzu seht ihr im obigen Video von 29:37 bis 34:48 und von 44:15 bis 46:14.

Zu guter letzt wurde noch Shinobi Master Senran Kagura: New Link für iOS- und Android-Geräte angekündigt. Das Eröffnungsvideo seht ihr im folgenden, zum Release Datum wurde noch nichts gesagt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: