Sekiro: Shadows Die Twice – Trailer mit Pressestimmen

Sekiro: Shadows Die Twickonnte nach seiner Veröffentlichung schnell viele Spieler in seinen Bann ziehen. Die Begeisterung spiegelt sich aber nicht nur dort wieder, sondern auch in den Pressestimmen. Ein paar der Zitate wurden nun in einen Trailer verfrachtet, der knapp zusammenfasst, was so faszinierend an dem Titel von Activision ist.

Das unter der Regie von Hidetaka Miyazaki entstehende Spiel spielt in einem alternativen Japan in der Feudalzeit und orientiert sich am Souls-Gameplay. Der Kern der Kämpfe besteht aus dem harten Aufeinanderprallen von Stahl. Die Spieler setzen besondere Schwertkünste ein, um ihre regulären Angriffe zu unterstützen und die feindliche Verteidigung niederzuringen, bevor sie den finalen Schlag ausführen.

Sekiro: Shadows Die Twice ist für PC, PlayStation 4 und XBox One erschienen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: