Sega registriert Markenrechte für Valkyria of the Blue Revolution

Valkyria Chronicles ist eine der geheimen Perlen, welche die PlayStation 3 besitzt. Erst vor wenigen Monaten machte Publisher Sega das Taktik-Rollenspiel durch den PC-Release auf Steam auch einer breiteren Masse verfügbar, die nicht unbedingt zur klassischen Zielgruppe von Japano-RPGs gehört. Vielleicht war dies ja auch der Versuch der Marke noch einmal neues Leben einzuhauchen, denn wie nun bekannt geworden ist, hat Sega sich die markenrechte zu Valkyria of the Blue Revolution sichern lassen.

Was genau sich hinter diesem Titel verbirgt, ist bisher nicht klar. Allerdings spekulieren viele Fans bereits auf einen neuen Ableger. Vielleicht lüftet Sega das Geheimnis ja bereits im Rahmen der Paris Games Week in der nächsten Woche? Wir sind jedenfalls gespannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: