SEGA Mega Drive Mini – Erst im Oktober in Europa

SEGA veröffentlichte kürzlich die komplette Liste der Klassiker, die auf dem SEGA Mega Drive Mini spielbar sein werden. Ganze 42 (nicht „nur“ 40) Titel beinhaltet der kleine SEGA Mega Drive. Doch nach der frohen Botschaft, kommt nun ein kleiner Wermutstropfen, denn  der bisherige Termin am 19. September 2019 wird in Europa nicht mehr eingehalten. Stattdessen wird die kleine Retro-Konsole am Freitag, den 4. Oktober 2019 den Weg zu uns finden. Diese Verschiebung soll mit der Logistik in Zusammenhang stehen.

Das heißt für Fans von Sega und Mini-Retro-Konsolen noch ein bisschen mehr Geduld walten lassen, bis das SEGA Mega Drive Mini endlich bei uns im Handel steht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: