Secret of Mana

Secret of Mana – Video vergleicht Original und Remake

Vor kurzem überraschte Square Enix mit der Ankündigung eines Remakes von Secret of Mana. Der Klassiker erschien ursprünglich für das Super Nintendo und wird im kommenden Jahr für PlayStation 4, PS Vita und PC neu aufgelegt. Bei einigen Fans sorgt der neue Grafikstil allerdings derzeit für etwas Unmut. Ein neues Video stellt nun beide Spiele gegenüber – was meint ihr?

Das Remake von Secret of Mana wurde komplett in einer 3D-Umgebung gebaut, enthält eine Sprachausgabe und neu arrangierte Musik des Originals. Die Entwickler versprechen sich nahe am Original zu halten, wollen aber hinsichtlich der Spielmechanik einige Verbesserungen vornehmen. Ein erster Trailer gibt schon einmal einen guten Einblick in das Spiel.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: