Scarlet Nexus – Neuer Trailer erschienen

Nur noch paar Mal schlafen und dann dürfen sich Rollenspiel-Fans auf neues Futter freuen. Mit Scarlet Nexus erscheint der nächste interessante Titel aus dem Hause Bandai Namco. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen Trailer veröffentlicht, der nochmal genau das Spiel und die Welt vorstellt.

In Scarlet Nexus spielt ihr Yuito Sumeragi. Er ist der Held dieser außergewöhnlichen Geschichte und versucht mit seinen kämpferischen Fähigkeiten die Welt vor der Dunkelheit zu beschützen. Die Dunkelheit in diesem Spiel nennt sich die „Anderen“ und hierbei handelt es sich um gruselige Monster, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Gehirne der Menschen als ihr Nahrungsmittel anzusehen.

Scarlet Nexus erscheint hierzulande am 25. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC. Viel Geduld müsst ihr also nicht mehr aufbringen, bis ihr ins Abenteuer starten könnt.

Neuer Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: