Scalebound

Scalebound Gameplay vom Xbox Fanfest in Tokio

Zur E3 im Juni gab Microsoft alles, um sich von der Konkurrenz abzuheben, was unter anderem durch exklusive Titel gelingen sollte. Dafür holte man sich bekannte Entwickler an die Seite wie Platinum Games, auch bekannt für Bayonetta. Jenes Team werkelt derzeit an den exklusiven Titel Scalebound für die Xbox One von Microsoft.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Rollenspiel, in dem auch die Fabelwesen nicht zu kurz kommen. Zudem bietet Scalebound offenbar riesige Monsterkämpfe. Ein neues Video zum Next-Generation Titel haben wir natürlich auch sogleich, bei dem es sich um ein Abfilmen der Demo handelt, die während der E3 spielbar war. Das Video stellst entstammt aber dem Xbox One-Fanfest in Tokyo.

Scalebound soll im letzten Quartal 2016 exklusiv für Xbox One erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: