Assassin's Creed

Sarazar als Synchronsprecher beim Assassins Creed Film

Der bekannte deutsche Youtuber Valentin Rahmel aka Sarazar hat nun auf seiner Facebook Seite ein Foto gepostet, auf welchem er sich im Synchronstudio in Berlin befindet. Aufgenommen wird für seine kleine Sprecherrolle im kommenden Assassins Creed Film. Sarazar leiht dem Assassinen Emir seine Stimme und wird damit teil der deutschen Version des Films.

Offiziell heißt es zum Assassins Creed-Film: „Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.“

„Die Hauptrollen in Assassins Creed übernehmen der Oscar-nominierte Michael Fassbender (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, 12 Years a Slave) und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie. Der Film wird produziert von New Regency, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und Kennedy/Marshall, kofinanziert von RatPac Entertainment und Alpha Pictures und von 20th Century Fox in die Kinos gebracht.“

Ubisoft und 20. Century Fox haben in Zusammenarbeit die actiongeladene Videospielverfilmung zu Assassins Creed produziert und der Film wird in Deutschland ab dem 27. Dezember 2016 im Kino zu sehen sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: