God of War

Santa Monica Studio sucht Art Director für bisher unangekündigtes Spiel

Derzeit werkelt Santa Monica Studio fleißig an God of War: Ragnarok. Das wissen wir bereits seit einigen Monaten. Doch offenbar hat das First Party Studio von Sony noch mehr in petto, als die Rückkehr von Kratos auf die große Bühne. Dies geht zumindest aus einem Stellenausschreiben raus, welches bei den gängigen Plattformen, aber auch bei Twitter geschaltet wurde. Dort sucht das Studio derzeit nach einem Art Director für ein noch nicht angekündigtes Spiel.

Da stellt sich bei vielen natürlich die Frage, woran das Studio abseits des neuen God of War noch arbeitet. Nicht wenige vermuten einen neuen Ableger von Uncharted. Von dessen ursprünglcihen Entwickler Naughty Dog hieß es nach der Veröffentlichung von Uncharted 4, man habe die Reihe abgeschlossen. Sony als Rechteinhaber dürfte hingegen ein großes Interesse daran haben, die Franchise weiterzuführen, zumal man in Bälde ja auch einen Kinofilm zu Uncharted veröffentlicht. Oder handelt es sich um eine andere oder gar komplett neue IP? Die Zukunft wird es zeigen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: