Salt and Sanctuary – PS Vita Version offenbar vor der Fertigstellung

Mit Salt and Sanctuary hat der Zweikopf starke Ska Studios im letzten Jahr einen überaus gelungenen Dark Souls Klon veröffentlicht – ganz in 2D! Der Titel konnte auf der PlayStation 4 in unserem Test punkten und räumte mit 84% eine stattliche Wertung ab (hier geht´s zum Test). PS Vita Spieler hingegen müssen bis heute auf ihre Version warten, wofür offenbar Probleme mit der Engine verantwortlich sind.

Nun hat sich der Entwickler aber zu Wort gemeldet und bestätigt, das sich die Fassung für Sony´s Handhelden in der Zertifizierung befindet. Sobald Salt and Sanctuary also den qualitativen Ansprüchen von Sony genügt, ist das Spiel de facto für die Veröffentlichung fertig. Einen fertigen Termin hat das Spiel noch nicht, allerdings peilt man aktuell den März an.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: