Salt and Sacrifice – Neues Gameplay gesichtet

Neues Souls-Like-Futter ist im Anmarsch. Mit Salt and Sacrifice wird das Salt and Sanctuary Universum erweitert. Nun haben die Verantwortlichen neues Gameplay veröffentlicht um die längere Wartezeit etwas zu verkürzen.

Wie bereits oben schon erwähnt erweitert Salt and Sacrifice das bereits bekannte Salt and Sanctuary Universum. Hinzu kommt ein neues Gebiet und eine neue Rolle. Bei der neuen Rolle handelt es sich um einen Inquisitor. Dieser hat durch seine kriminellen Taten sein Leben verwirkt. Er steht jetzt für den Rest seiner Zeit in den Diensten des immer währenden Krieges. Dieser Krieg wird gegen Magier geführt und hierbei handelt es sich um boshafte Kreaturen. Ziel in Salt and Sacrifice ist es solche Magier dingfest zu machen.

Aktuell gibt es noch keinen genauen Release-Termin für Salt and Sacrifice. So wie es aktuell aussieht wird das Spiel wohl erst im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken. Erscheinen soll es dann für die PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: