Super Smash Bros: Warum kein Ridley + neuer Traier

“Ich weiß, dass viele Fans sich Ridley in Super Smash Bros. für Wii U und 3DS gewünscht haben. Allerdings gibt es dass Problem, dass wir Ridley dafür massiv verkleinern müssten, damit er zu den anderen Charakteren passt. Auch die Flügel hätten deutlich kleiner gemacht werden müssen, sodass Ridley in Smash Bros. nicht wirklich fliegen könnte. Dadurch wäre es nicht wirklich mehr Ridley, sodass wir uns dagegen entschieden haben.”

“Für uns ist es wichtig, dass wir genaue Abbildungen der Charaktere verwenden. Wir wenden viel Zeit dafür auf, dass Super Smash Bros. vom Spiel und von den Charakteren her absolut authentisch bleibt. Würden wir dieses Konzept verwerfen, würde die Qualität des Spieles darunter leiden und es wäre nicht möglich, das Balancing der Charaktere im Auge zu behalten.”

Hier noch ein Auszug über die Ridley Stage: “Anstatt an Ridley herumzupfuschen um ihn als Charakter zu integrieren, habe ich mir überlegt, dass wir Ridley genau so wie er ist integrieren sollten. Dadurch gewinnen die Stages und die Spielwelt mehr an Tiefe und wirken viel passender. Aus meiner Sicht macht es viel Spaß in der Entwicklung und beim Spielen mit den verschiedenen Stages zu experimentieren.”

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