Sailor Moon Eternal Movie – Teaser zum kommenden Film

Während des Usagi Special Birthday Party 2019-Events enthüllte das Studio Toei Animation erste Details zur anstehenden Filmreihe von Sailor Moon Eternal. Diese umfasst 2 Filme und wird als Fortsetzung von Sailor Moon Crystal gehandelt. Was vorab noch mit dem Datum 2020 für den ersten Film benannt wurde, wurde ferner auf den 11. September 2020 datiert. Aber auch das konnte nicht eingehalten werden. Nun gibt es neue Termine für beide Filme – zumindest für Japan. Movie Part 1 am erscheint am 8. Januar 2021. Movie Part 2 folgt am 11. Februar 2021.

Passend zu den Terminen ist ein schönes Filmplakat veröffentlicht worden, welches die Vorfreude auf die Sailor Moon Eternal Movies steigern sollte. Inzwischen gibt es aber auch bewegte Bilder zum ersten Sailor Moon Eternal Film. Im nachfolgenden japanischen Teaser gibt es einen Blick auf Usagi, Chibiusa sowie Helios. Im ersten Anime wurden die Geschichten rund um Helios, Pegasus, Super Sailor Moon sowie Super Sailor Chibi Moon in der vierten Staffel verarbeitet. Ein Wiedersehen mit den anderen bekannten Figuren sowie Sailor Kriegerinnen wird aber aber auch im aktuellen Film geben.

Teaser-Trailer zu Eternal

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: