Sailor Moon Crystal Season 3 erscheint im Juli auf BluRay und DVD

Sailor Moon Crystal geht in die dritte Runde! Im Anschluss an die erfolgreichen ersten beiden Staffeln dürfen die SailorKriegerinnen sich nun gegen die „Death Busters“ beweisen – und erhalten planetenstarke Unterstützung.

Nach dem Ende der zweiten Staffel will der Alltag für Usagi und ihre Freunde nicht recht wiederkehren. Eine böse Aura geht von der plötzlich aufgetauchten „Infinity Academy“ aus. Die „Death Busters“, neue Gegner von außerhalb des Sonnensystems, haben diese Schule erschaffen, um von ihr aus die Erde zu erobern. Doch noch bevor Sailor Moon und ihr Team zur Tat schreiten können, tauchen plötzlich zwei neue Sailor-Kriegerinnen auf, die die Schule bereits infilitriert haben …

 

Die dritte Staffel von Sailor Moon Crystal wartet mit einem leicht angepassten Charakter-Design auf. Für dieses zeichnet sich nun Akira Takahashi verantwortlich. Der Regiestab wurde an Chiaki Kon ( Junjo Romantica ) übergeben. Im „Death Buster“Arc kommen zum ersten Mal alle zehn Sailor-Kriegerinnen zusammen: Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Saturn sowie Sailor Chibi Moon komplettieren von jetzt an den Cast. Das Reboot der Kultserie orientiert sich im Handlungsverlauf und Character Design stärker als die klassische Serie aus den 90ern an Naoko Takeuchis Manga-Vorlage.

Für die drei Ending Songs durften die japanischen Originalsprecher aus Sailor Moon Crystal selbst ans Mikrofon treten: „eternal eternity“ wird von Junko Minagawa und Sayaka Ohara (Sailor Uranus und Sailor Neptun) gesungen, „Otome no Susume“ von Misato Fukuen (Chibiusa) und „Eien Dake ga Futari o Kakeru“ von Kenji Nojima, der japanischen Stimme von Mamoru.

Details zur Veröffentlichung Die deutsche Veröffentlichung von Sailor Moon Crystal 3. Staffel erscheint voraussichtlich in zwei Volumes am 14. Juli und am 29. September auf DVD und Bluray. Einen Vorgeschmack auf Vol. 1 gibt es in unserem Review.

Sailor Moon Crystal Vol. 1 REZENSION

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: