Sailor Moon Cosmos Filme haben einen Ausstrahlungstermin

Inzwischen hat Sailor Moon das 30. Jubiläum hinter sich gelassen, doch die Fans bleiben dem Phänomen treu. Und bald gibt es wieder neuen Stoff, denn die 2. kommenden Sailor Moon Cosmos Filme wurden datiert. Der erste Teil wird ab dem 9. Juni 2023 und der zweite Teil ab dem 30. Juni 2023 in den japanischen Kinos zu sehen sein. Wann die Filme zu uns kommen und ob sie wieder auf Netflix zu sehen sind, wie bereits beide Eternal Filme, ist derzeit noch nicht bekannt.

Im Fokus stehen in den beiden Filmen Sailor Star Fighter, als Sailor Star Maker und Sailor Star Healer, die auf das Sailor Team rund um Sailor Moon trifft. In dem ersten Anime wurden die drei Charaktere in der fünften und letzten Staffel behandelt und brauchten noch einmal ordentlich Schwung in das Liebeschaos von Usagi.

Japanischer Cosmos Trailer

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: