Sadako in VR – Einmal selbst durch den TV krabbeln

VR ist in aller Munde und viele große und noch mehr kleine Entwickler versuchen sich an der neuen Technik. Nun ist ein sehr interessantes Video aus einem Prototypen aufgetaucht, welcher den User in die Rolle von Sadako, der jungen, wenn auch toten Dame aus den Ring Filmen, schlüpfen lässt. Das ganze stammt von dem Twitter-User @tatsunoru, der bereits einige andere VR Demos und Smartphone-Spiele entwickelt hat. Ein Video dazu sehr ihr am Ende des Artikels eingebettet.

Das aus dem Ganzen einmal mehr wird, als nur eine Demo, ist unwahrscheinlich. Trotzdem ist die steigende Akzeptanz und die vielen Möglichkeiten sicherlich eine gute Sache, nicht nur für die Videospielindustrie, sondern auch für Künstler, die mit dem neuen Medium experimentieren wollen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: