Sackboy: A Big Adventure – Online-Multiplayer wird nicht zum Release verfügbar sein

Nur noch wenige Tage bis die PlayStation 5 in Nordamerika und Japan (ab den 12. November 2020) und bei uns (ab dem 19. November 2020) verfügbar sein wird. Kurz vor Veröffentlichung der neuen Konsole feilen die Entwickler der Starttitel natürlich noch an ihren jeweiligen Spielen. So auch Sumo Digital, die pünktlich zum Launch der Next-Gen Plattform von Sony Sackboy: A Big Adventure veröffentlichen. Wie man nun allerdings bestätigte, wird mit dem Online-Multiplayer ein Modus nicht pünktlich bei Erscheinen des Spiels fertig sein. Dieser soll erst einige Zeit nach dem Release via Update nachgereicht werden. Wann genau, ist nicht bekannt. Demnach kann man Sackboy: A Big Adventure zunächst also nur alleine bzw. im lokalen Koop spielen.

Sackboy: A Big Adventure ist ein eigenständiger Ableger der Little Big Planet Reihe. Anders, als in dieser, kann man keine eigenen Level und Welten bauen, sondern hüpft und rätselt sich durch eine bunte Vielzahl an vorgefertigten Welten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: