S.T.A.L.K.E.R. 2 — Official Gameplay Teaser

Nach längerer Pause gibt es wieder ein Lebenszeichen von S.T.A.L.K.E.R. 2. Als Official Gameplay Teaser bezeichnet, wurde auf dem YouTube neues Material zum heißersehnten 2. Teil veröffentlicht. Lernt darin unter anderem den neuen Protagonisten namens Skif kennen.

Official Gameplay Teaser

 

Ihr erkundet im zweiten Teil die offene Welt als einer der Kopfgeldjäger, die als STALKERS bekannt sind. Als eine epische, verzweigte Geschichte, die in vielen verschiedenen Endungen gipfelt“, wird der Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 beschrieben.

Entwickler GSC Game World kann als Release bislang noch keinen genauen Termin nennen. Derzeit wird grob das aktuelle Jahr angepeilt. Zudem wird das Spiel erst einmal nur für Win10 und Xbox Series X/S erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: