Ryse: Son of Rome – PC-Version bestätigt

Bisher war das Actionspiel Ryse: Son of Rome aus dem Hause Crytek Xbox One exklusiv und erschien ursprünglich zum Start von Microsofts aktueller Next-Gen Konsole als Launch-Titel. Mit der Exklusivität wird ab diesen Herbst aber Schluss sein, denn dann erscheint Ryse: Son of Rome auch für den PC, sowohl in digitaler, wie auch in physischer Form. Letztere wird durch Deep Silver vertrieben. Neben dem Spiel selbst werden PC-Spieler auch von Beginn an Zugriff auf alle bisherigen DLCs haben, die der PC-Version beiliegen werden.

Crytek verspricht PC-Spielern darüber hinaus einen Grafik-Benchmark der Superlative. Ryse: Son of Rome soll unter anderem auch 4k-Auflösung unterstützen und dürfte somit einige Rechner an den Rand ihres Limits zwingen. Ein genaues Datum für den Release der PC-Version wurde noch nicht genannt, doch da wird uns Crytek in den kommenden Tagen (oder Wochen) sicherlich schlauer machen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: