Rust Console Edition – Neue Infos zu kommenden Updates

Seit einigen Tagen ist Rust nun endlich auch für die Heimkonsolen von Sony und Microsoft erhältlich. Nun wurden bereits Infos zu den ersten Patches veröffentlicht und ein kleiner Blick in die Zukunft von Rust Console Edition konnte man damit erhalten.

Als erstes erreicht die Spieler das Update 1.03. Hier werden zahlreiche Bug-Fixes angekündigt und auch ein paar Gameplayverbesserungen. Danach soll dann das Update 1.04 aufgespielt werden. Mit diesem Update findet dann der Skin Store seinen Weg ins Spiel. Hier soll es wöchentliche Rotationen geben und einige einzigartige Skins sollen für große Augen sorgen.

In Rust Console Edition müsst ihr solange wie möglich überleben. Zusammen oder alleine macht ihr euch auf den Weg Ressourcen zu sammeln und gegnerische Spieler auszuschalten. Ihr craftet immer bessere Ausrüstung und baut euch eure eigene Basis auf.

Rust Console Edition ist aktuell für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: